Startseite
    Andere lieder
    Bushido
    Freunde
    Bruderliebe
    Bruderliebe2
    Bruderliebe3
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  My SiS


http://myblog.de/lilprincess13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bruderliebe2

Lieber  Stephan!

Ich dachte wir verbringen noch eine lange Zeit, aber unser Plan wurde durchkreuzt!

Ich sagte noch an diesem morgen wie lieb ich dich hab, aber es hat dir nix gebracht!

Ich dachte du wärst mein AUFPASSER nicht nur für die Vergangenheit, sondern auch für die Zukunft!

Willst  du nicht bei mir sein, oder bist du gerne allein?

Wieso kommst du nicht einfach zurück, ich will nicht ohne dich sein!

Ich würde alles dafür geben, um bei dir zu sein!

Wieso nur du, warum nicht ich?

Ich will so nicht Leben, dennoch warte ich vergebens!

Ich verfluche jeden Tag, an dem wir unser Leben nicht genossen haben, jetzt will ich nicht mehr Leben, und denke ich werde es nicht überleben!

Du sagtest mir ich wäre alles in deinem Leben, aber wieso beendest du dann dein Leben?

Wieso hast du nicht aufgepasst, warum hast du nicht einmal nachgedacht, das es dein ende sein könnte?

Wieso war dein Leben nur so kurz, warum nahm er dich mir bloß?

Nun fließen meine Tränen, sie fließen vergebens, sie fließen für dich, aber du siehst sie nicht, sie fließen Täglich, weil du mich alleine gelassen hast!

Wir haben viele Fehler begangen, aber dennoch haben wir uns nie getrennt, wie soll ich jetzt nur Leben?

Wir waren nicht wie andere Geschwister, wir dachten wir wären unzertrennlich!

Ich hoffe du vergisst mich nicht, falls du mich vergessen solltest, ist es nicht schlimm, denn mein Herz ist schon gebrochen, indem ich dich niemals wieder sehe!

Ich wünschte du wärst jetzt hier bei mir, wir würden wieder lachen, ach du solltest einfach wieder bei mir sein! Du warst der Strahl in meinem Leben!

Du warst alles was ich besaß, aber leider reichte es nicht, um dich hier zu behalten!

Eins schwöre ich dir, ich vergesse unsere geile zeit niemals!

In tiefer Trauer deine GROßE Schwester, die dich immer lieben wird, und nie verstehen wird das du niemals mehr zurück kommst!

14.10.06 12:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung