Startseite
    Andere lieder
    Bushido
    Freunde
    Bruderliebe
    Bruderliebe2
    Bruderliebe3
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  My SiS


http://myblog.de/lilprincess13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jetzt wurde das Stephan sagen:

Ich habe euch alleine gelassen ohne zu wissen das ihr jetzt traurig seid, ohne zu wissen das ihr jetzt weint, ich bin von euch gegangen ohne das ihr das gemerkt habt, es tut selber sehr weh was ich fühle es geht mir so wie euch „SCHEIßE“ es tut mir so leid das ich gehen musste aber ich konnte nicht entscheiden sonst wäre ich bei euch geblieben so ging ich fort so weit weg wollte ich gar nicht. ich wollte bei euch bleiben und auf euch alle aufpassen so ging ich fort ohne es gemerkt zu haben, das ich Euch in stich gelassen habe ich wollte das doch gar nicht das ihr mich nicht mehr in euren armen halten könnt am Liebsten wäre ich bei euch und wurde euch tschüs sagen nur es geht nicht mehr, ich hoffe ihr verzeiht mir das ihr nicht mehr „hallo Stephan sagen könnt„


14.10.06 12:29


De nisi is voll die gute freundin ich kenne die zwar noch nicht so lange aber habe sie schnell in mein herz eingeschlossen mit dir macht alles voll spaß hehe hab dich voll derbe lieb!Die is mir voll derböööö wichtig geworden meine süßßßßßße maus hab dich derböööööööööööööööööööööööööööööö lieb!

de jessi habe ich voll lage net mehr gesehen aba jetzt wieder in konfi ich hasse konfi is imma langweilig aba mit da jessi voll cool hab dich lieb jessi!"§$%&/()=?`hehe

kira die war erst neu bei uns ich fande se voll cool aba dann hat se en bisschen mist gebauut naja en bisschen??tja ich verstehe mich aba mit allen auch mit kira die hat alles wieda hin bekommen mein schatz hihi lieb dich voll     

De Caro is mir auch derbe wichtig!bringt imma gute laune mit und wenn ma schlechte laune is mach sie daraus gute laune!!hab disch derbe lieb!

 

Bahar is mir in denn letzten wochen voll wichtig geworden!ich kenne di zwar erst seit kurzen is aber schon richtig cool

Linda is voll korekt is voll die süzzze maus hihi mein schatziii hehe liebzzz dich mein mausi gruß ma haben uns ja im freibad kenen gelernt seid diesem tag da wo wir uns kenen lernten wollte ich dich imma ma sehen aber bis heute hat das nis geklappt I MISS YOU

jana H. von mir hihi könnte dich knutschen schatzi hehe !!

 

Alisa is voll nett und hübsch is voll ne gute freundin is imma da wenn ich sie brauch hehe hab dich auch derbööö lieb hehe!!

Linda L. is die hübscheste auf der ganzen schule und de linda will nie streit mit jemande ausa wenn lisa sie dazu zwingt!hdgdl

Vanessa in mia auch sehr wichtig geworden zuerst konnte ich die ganicht leiden aber jetzt schon jetzt hat sich ehh alles geändert!hdgggggggggggggggggdl

 

Aileen is mir voll derbe wichtig und wird es uch imma bleiben hihi hab dich lieb!!

 

Dennis is okay

Basti is en guter kumpel!hdgdl

Dominik ist eig. okay!

Eva hab dich derbööö lieb! *Kissssssssss*

Diana habsch disch derbsch liebsch!

Jenny S. liebzz dich auch derbe!

Cindy hdgdldgdgnsdlhnid!

Sarah hab dich berbööö lieb!

Mach ich ma fertig wenn ich lust habe hehe

28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung